Theater der Käsreiter

Gästekommentare 2014 / 15 zum Stück »ICH-WG – Alloi wohna fir Afänger«


Samstag, 07.02.2015

"Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht!"



"Die Vorstellung war sehr gut. Das neue Stück wird vorgemerkt. Zwischendurch lüften beim vollen Saal wäre nicht schlecht. Die Bedienungen sind sehr freundlich und „auf Zack“."



"Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen. An der Tontechnik muss noch „gefeilt“ werden."



"Es war bei Euch ein geselliger Abend. Prima Service durch die Bedienungen!"



"Die Vorstellung hat uns nicht so gut gefallen. An Tisch 23 nicht viel gesehen und gehört."



Sonntag, 01.02.2015

"Die Vorstellung war sehr lustig, man merkt, dass die Schauspieler Spaß haben und ihre Rollen leben. "



"Es hat uns gut gefallen, natürlich! Aber ´s kennt no me schwäbisch sei."



"Die Vorstellung war toll, super, spitze. Das Team war heute sehr gut!"



"Das Stück war sehr, sehr gut, ihr seid sau lustig!"



"Die Vorstellung war sehr gut – amüsant. Die Sprache gut verständlich, Schauspieler sehr professionell."



"Es war auch dieses Jahr wieder sehr schön und wir kommen gerne wieder!"



"Die Vorstellung war sehr gut. Immer wieder was für die Lachmuskeln. Sehr gute Atmosphäre."



"Der Abend war einfach nur spitze! Große Klasse! Alles passt und macht Spaß."



Samstag, 24.01.2015

"Wir fanden die Vorstellung sehr unterhaltsam und total lustig."



"Das Stück war sehr lustig mit viel Aktion. Ihr habt wie immer toll gespielt."



"Die Vorstellung war lustig, schwungvoll und kurzweilig. Es hat viel Spaß gemacht."



"Die Vorstellung war super, spitze, fantastisch, lustig, ich brauch nun Majoran!"



"Die Aufführung hat uns gut gefallen, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen."



"Das Stück war spitze, weil es der Wahrheit entspricht ☺"



"Die Vorstellung war sehr gut, sympathisch, interessant und unterhaltsam!"



"Die Vorstellung war super spitzen klasse! Alles original, wie aus dem Leben gegriffen!"



Samstag, 17.01.2015

"Die Vorstellung hat super viel Spaß gemacht. Ihr habt super Mimik, tolle überraschende Aktion!"



"Ihr habt klasse gespielt!!! Absolut empfehlenswert!!!"



"Der Abend hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Euch weiterempfehlen! "



Samstag, 09.01.2015

"Die Vorstellung war lustig, kurzweilig. Super Schauspieler."



"Die Aufführung war sehr amüsant und unterhaltsam."



"Das Stück war sehr gut, amüsant, witzig und geistreich."



"Die Vorstellung war granatenmäßig gut!"



"Die Aufführung war so toll, ich hab gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging."



"Sehr gute Darsteller, spielen ihre Rollen hervorragend. Das Theaterstück ist in der Handlung spitze! Alles ist stimmig. Die Lokalität ist eine gute Wahl."



"Die Vorstellung war sehr gut. Eine sehr schöne Geschichte, tolle Schauspieler. Guter Service vom Löwen-Team."



Samstag, 03.01.2015

"Die Vorstellung war sehr witzig, es war wie immer super!"



"Die Vorstellung hat uns gut gefallen. Die Charaktere sind sehr lebendig ausgefüllt und die Dialoge mit Pointen untermalt. "



"Die Vorstellung war super, genial. Es gab viel zu lachen und ihr ward einfach spitze!"



"Der Abend bei Euch war unheimlich lustig!"



"Der Besuch der Vorstellung hat einfach Spaß gemacht."



Samstag, 27.12.2014

"Die Vorstellung war saumäßig guat!"



"Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen. Gute Unterhaltung, gute Schauspieler."



"Die Vorstellung war super, genial. Es gab viel zu lachen und ihr ward einfach spitze!"



"Die Aufführung war sehr realistisch, sehr unterhaltsam und gut."



"Die Vorstellung hat uns gut gefallen, weil das Stück leicht genug war, sich den Abend gut zu vertreiben. Die Geschichte und die Charaktere waren gut nachvollziehbar und witzig."



Sonntag, 07.12.2014

"Die Vorstellung hat mir außerordentlich gut gefallen. Sehr witzig mit einem überraschenden Ende."



"Die Vorstellung war sehr gut. Sehr lustig und es gab leckeres Essen."



"Es war ein sehr kurzweiliges Stück, lustig und unterhaltsam."



"Das Stück wurde super gespielt."



"Top! Humorvolle, tolle Darsteller!!! Mega!!!"



"Der Abend war super toll. Sehr, sehr unterhaltsame Vorstellung. Ein dickes Lob an das Schauspielteam."



28.11.2014

"Der Abend war wie immer sehr gut. Macht weiter so."



"Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen, wie die Schauspieler ihre Rollen ausgefüllt haben, ist klasse."



"Die Vorstellung war klasse, sehr lustig – ein schöner Abend."



"Es hat uns sehr gut gefallen. Ein toller Geburtstagsabend."



"Die Vorstellung hat uns gut gefallen, sehr witzig, sehrindex.php schwäbisch, super Sprichwörter eingebracht. Am Anfang ein bißchen langatmig, dann aber gutes Tempo, super gespielt."



"Es war sehr schön, spannend, lustig."



"Turbulente, schwungvolle Komödie mit vielen Überraschungsmomenten. Sehr gut!"



"Es hat mir sehr gut gefallen, die Schauspieler sind klasse."



"Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen, total witzig und auch gut gespielt."



22.11.2014

"Hallo Käsreiter! Ihr seid wirklich eine tolle Truppe. Wir sind jetzt schon zum 3. mal bei euch. Immer wieder toll. Alle Darsteller geben das Beste. Wir sind nächstes Jahr wieder da. Auch unseren Freunden sagen wir's. Übrigens: Das Essen vor der Veranstaltung ist auch immer wieder sehr gut. Wir haben wieder mal einen wunderschönen Abend verbracht und danken euch für einen schönen Theaterabend."



"Die Vorstellung hat uns gut gefallen, echt schwäbisch."



"Die Vorstellung hat uns super gefallen."



"Es war super, wir haben viel gelacht. Ich/wir wohnen in einer WG."



"Es war sehr amüsant und kurzweilig. Ein sehr nettes Stück und witzige Inszenierung."



"Die Vorstellung war frisch, lustig, super."



"Guad wars. Mir hen en scheena luschdiga Obend g´het."



"Die Vorstellung war saumäßig gut."



15.11.2014

"Die Vorstellung war richtig gut und es war sehr witzig. Man konnte viel lachen und wir hatten einen richtig tollen Abend."



"Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen. Haben schon lange nicht mehr so gelacht."



"Nettes Stück, gut gespielt."



"Sehr gut, war richtig lustig."



"Die Vorstellung war gut wie immer, deshalb kommen wir auch jedes Jahr zu einer Vorstellung."



"Die Vorstellung war sehr gut, lustig, unterhaltsam."



"Die Vorstellung war toll, man hatte den Eindruck, es macht den Darstellern Spaß für uns zu spielen."