Theater der Käsreiter

Gästekommentare 2015 / 16 zum Stück »Das perfekte Paar«


05.03.2016

"Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen, Frau Hornikel hat uns am besten gefallen. Auch als Nichtschwabe konnte ich alles verstehen und es war sehr unterhaltsam."



"Die Aufführung war sehr schön und unterhaltsam, ein sehr lustiges Stück."



"Die Aufführung war sehr toll, lustig, unterhaltsam, persönlich, familiär und hat Spaß gemacht!"



20.02.2016

"Die Aufführung hat uns gut gefallen, war sehr kurzweilig"



"Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen - weiter so!"



"Die Vorstellung hat uns gut gefallen, etwas mehr schwäbisch wäre gut"



"Uns hat sehr super gefallen, war mega lustig!"



"Es hat uns sehr gut gefallen, es gab viel zu lachen"



17.01.2016

"Die Vorstellung war super, sehr unterhaltsam."



"Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen, macht weiter so!"



"Die Aufführung war spitze! Machen Sie weiter so!"



30.01.2016

"Die Aufführung war fantastisch, witzig. Super Darsteller, Mimik und Gestik ist beeindruckend."



"Die Aufführung war spitze! DANKE für den schönen Abend. Macht weiter so, wir werden Euch weiterempfehlen."



"Der Abend bei Euch war sehr gut, klasse!"



"Die Vorführung war wieder sehr gut, weiter so:-)"



"Die Aufführung war sehr gut, unterhaltsam und super gespielt!"


27.12.2015

"Die Aufführung hat uns ganz toll gefallen, haben alle richtig gut gespielt!"



"Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen, die Schauspieler sind sehr engagiert. Sehr gute Bedienung, Essen gut."



"Die Aufführung war super, weiter so!"



"Die Aufführung war seht gut. Schweres Thema, gut umgesetzt!"



"Ihr macht das total toll! Sehr witzig, cooles Timing, eure Rollen passen gut!"



"Die Aufführung war kurzweilig, lustig, erfrischend."



"Ein großartig gespieltes Stück mit viel Witz."



"Für dies wundervoll leidenschaftlich gespieltes Stück fliegen wir um die halbe Welt!"



"Sehr zeitgenössisches Stück, sehr gut gespielt."



02.01.2016

"Die Aufführung hat uns gut gefallen. Es war sehr unterhaltsam. Die Lokalität passt voll für Euch!"



"Wir fanden die Aufführung gut. Es hat uns ein 3. Akt gefehlt."



"Die Vorstellung war sehr kurzweilig und unterhaltsam. Der rote Anzug war prima!"



"Leider fehlt es im 1. Akt an Witzigkeit und Schwung. Der 2. Akt ist etwas durcheinander, der rote Faden fehlt."



"Ein gewisser Pfiff hat gefehlt, die Handlung wirkte ziemlich aufgesetzt."



Samstag, 20.11.2015

"Die Aufführung hat uns super gefallen. Super Männer, Traum meiner schlaflosen Nächte!"



"Die Vorstellung hat mir sehr, sehr gut gefallen."



"Wir haben uns herrlich amüsiert. Danke für den tollen Abend!"



"Die Aufführung hat mir gut gefallen, war amüsant. Meine lange Anfahrt hat sich gelohnt!"



"Die Vorstellung war galaktisch gut. Ich freue mich jedesmal auf die Veranstaltung!"



"Die Aufführung war sehr, sehr gut! Macht weiter so! Und wenn ihr noch Häkeldeckchen braucht?:-) "



"Die Aufführung war sehr gut gespielt, sehr lustig! Spielt weiter so schöne, lustige Stücke."



"Die Vorstellung war sehr gut. Bravo, Tequilala!"



"Die Aufführung war sehr gut, prima. Bitte weiter so!!!"



"Die Aufführung war super klasse, perfekt!!"



"Der Abend bei Euch war sehr schön."



"Tolle Männer!! Schön wie Apoll und ein Körper wie aus Altabaster!!"



Samstag, 15.11.2015

"Die Vorstellung war sehr schön und unterhaltend :-) "



"Die Aufführung war unterhaltsam, lustig, sehr gut!"



"Die Aufführung war gut - zwischendurch lustig, aber der Kick hat gefehlt. Vielleicht hätte das perfekte Paar schwäbeln sollen?!"



"Die Vorstellung hat uns gut gefallen. Wir finden das Engagement der Schauspieler toll und bewundernswert! Danke für den schönen Abend."



"Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen."



Freitag, 06.11.2015

"Es war ein hervorragender Abend. Vielen Dank!"



"Die Aufführung war sehr lustig und unterhaltsam. "



"Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen. An der Tontechnik muss noch „gefeilt“ werden."



"Die Aufführung war ausgezeichnet."



"Das Stück hat unse sehr gut gefallen, sehr ausdrucksvoll und spielerisch gekonnt - besonders die Mutter"